Shopping Agrigento: Reiseführer Agrigento: Italien - Nozio 0%


Reiseführer von Agrigento, Italien


Autor: AAPIT Agrigento e APT Trapani





Reiseführer herunterladen Agrigento:
PDF zu drucken und binden




Agrigento Shopping, Italien

Ateneastraße ist die wichtigste Straße von Agrigent und ist nebenbei auch das "gute" Stadtviertel der Stadt. Längs dieser Straße zwischen antiken Palästen und Kirchen mit verschiedenen Kunststilen, flanieren die Agrigenter gern um shoppen zu gehen.

Kunsthandwerk in Agrigent bietet originelle Handwerksprodukte wie z. B. Korkskulpturen (Tradition!) oder Terrakotta, Teppiche, Schmiedeeisen- und Weiderutenprodukte und typische Musikinstrumente. Liebhaber und Experten können auf die Suche von "Ciaramedde" gehen, sizilianische Sackpfeifen schwieriger Verarbeitung die nur noch von wenigen Handwerkern beherrscht wird. In Casteltermini, nördlich von Agrigent, findet man noch die handwerkliche Herstellung von Pferdesätteln und Zubehör.

Autor:Nozio



Fügen Sie das zu Ihren hinzu oder




Reiseführer herunterladen Agrigento:
PDF zu drucken und binden

Wählen Sie ein Reiseziel aus in Agrigento

Wählen Sie Ihr Ziel



  •  



 

Hotelsuche in

Wann? (fakultativ)