Veranstaltungen Fano: Reiseführer Fano: Italien - Nozio 0%


Reiseführer von Fano, Italien


Autor: ENoStress





Reiseführer herunterladen Fano:
PDF zu drucken und binden




Fano Veranstaltungen, Italien

Karneval von Fano

Er ist zwar nicht so berühmt wie der Karneval von Venedig, Viareggio oder Cento, aber er hält dennoch einen Rekord: es ist der älteste Karneval Italiens, da die ersten zuverlässigen und festgehalten Spuren dieses Karnevals sich auf das Jahr 1347 belaufen.
Wer sich näher mit seiner Geschichte beschäftigen möchte, der findet in der „Federiciana“-Kommunalbibliothek in Fano wertvolles Material, das sämtliche Initiativen rund um den Karneval im Original bezeugt, wie beispielsweise di  e Preisverleihung für die am schönsten dekorierten Fenster (1937), den Abend der Dilettanten (1940) sowie die Live-Radioübertragung eines kroatischen Radiosenders im Jahr 1971.
Üblicherweise werden drei Karnevalswochen benötigt, um ein eingeschlummertes Fano aus dem Winterschlaf zu wecken. Die Strandpromenade ist die Bühne für die Wägen und Masken, während der restliche Teil der Stadt den typischen lokalen Produkten sein Interesse widmet.

Autor:Nozio



Fügen Sie das zu Ihren hinzu oder




Wählen Sie ein Reiseziel aus in Pesaro Urbino

Wählen Sie Ihr Ziel



  •  



 

Hotelsuche in

Wann? (fakultativ)