Mailand Besuch- Mailand Navigli - Mailand Brera - Mailand Parco Sempione - Mailand Galleria Vittorio Emanuele


Reiseführer von Mailand, Italien


Autor: luiginter





Reiseführer herunterladen Mailand:
PDF zu drucken und binden




Mailand Orte Und EinflüSse, Italien

Um die romantischste und faszinierendste Seite dieser Stadt zu entdecken: von dem malerischen Panorama der Navigli bis zu den grünen Oasen des Zentrums von Mailand...

Navigli
Die Navigli entstanden zirka um 1100, aber erste am Ende des 14. Jahrhundert wurde dieser Wasserabschnitt für Schiffe befahrbar gemacht, von dem Ticino bis zum Zentrum vom Mailand, um den Transport von Marmor zu erleichtern, der zum Bau des Doms nützlich war. Das Hafenbecken von Mailand, das Jahrhunderte lang ein wichtiger Handelshafen für den Wassertransport war, blieb bis nach dem Krieg aktiv, bis er 1979 für immer geschlossen wurde.
Heute sind der Naviglio Grande und der Naviglio Pavese (der Mailand mit Pavia verbindet) einer der beeindruckendsten Ort von Mailand, umgeben von charakteristischen "case di ringhiera" (Wohnhäuser mit über einen gemeinsamen Balkon zugänglichen Wohnungen), Antiquitätenläden und vor allem, Hunderte von Lokalen, die von April bis September mit ihren Tischchen die Ufer der Navigli überschwemmen.

Milano Messe


Das Messegelände Fieramilano Rho - Pero und Fieramilano City



Via Tortona


Eine Mailänder Straße, die unbedingt sehenswert ist, und auch das gesamte Stadtviertel in der Umgebung der Via Tortona, das vom Naviglio Grande bis zur Via Solari und zur  Porta Genova reicht, ist einen Besuch wert.



Brera


Es ist einer der exklusivsten und begehrtesten Orte von Mailand, mit einer Atmosphäre, die leicht an das Paris der Künstler erinnert, mit Cafès im Freien und raffinierten Boutiquen mit Objekten für das Zuhause und Kleidung, die per Hand gemacht wurden, eher von Bildhauern als von Schneidern.



Unbedingt sehen


Parco Sempione, Galleria Vittorio Emanuele, Giardini di Porta Venezia, Piazza Mercanti



Autor:Nozio



Fügen Sie das zu Ihren hinzu oder




Reiseführer herunterladen Mailand:
PDF zu drucken und binden

Wählen Sie ein Reiseziel aus in Mailand

Wählen Sie Ihr Ziel



  •  



 

Hotelsuche in

Wann? (fakultativ)