Forum anum Rom: Reiseführer Rom: Italien - Nozio 0%


Reiseführer von Rom, Italien


Autor: nozio






 

Das Forum Romanum ist im 6. Jahrhundert v.Chr. auf einem sumpfigen Gebiet erbaut wurden, das durch die Konstruktion eines Dränierungsnetz dräniert wurde. In kürzester Zeit wurde es der Mittelpunkt des politischen und sozialen Lebens des alten Roms, und Jahrhundert für Jahrhundert wurden neue Palazzi, Statuen, Tempel und Tribunale gebaut. Von der Via Salaria (parallel zur Via dei Fori Imperiali) kommt man zu diesem unglaublichen archäologischen Gebiet, das fast eine Stadt in der Stadt ist.


Via dei Fori Imperiali,
Stadtteil Kolosseum

Tägliche Öffnungszeiten
von 9.00 Uhr morgens bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang

Kostenloser Eintritt

Autor:Nozio



Wählen Sie ein Reiseziel aus in Rom

Wählen Sie Ihr Ziel



  •  



 

Hotelsuche in

Wann? (fakultativ)