Paläste und Monumente Bologna: Reiseführer Bologna: Italien - Nozio 0%


Reiseführer von Bologna, Italien


Autor: bamshad





Reiseführer herunterladen Bologna:
PDF zu drucken und binden




Piazza Maggiore


Ist das Wohnzimmer der Stadt, früher war sie das Zentrum der politischen und religiösen Macht, heute ist sie einer der Haupttreffpunkte, ein Ort für Kundgebungen, Konzerte oder abendliche Spaziergänge.



Die Due Torri


Die Türme von Bologna hatten die wichtige Funktion der Meldung und Verteidigung und waren natürlich auch ein Zeichen des Prestige der Familie, die in dem Turm wohnte. Am Ende des 12.



Palazzo Bevilacqua


In der Via D'Azeglio befindet sich einer der bemerkenswertesten Paläste Bolognas, er wurde zwischen 1477 und 1482 von dem Juristen Niccolò Sanuti gebaut.



Palazzo Pepoli Campogrande


Die große Adelsresidenz wurde vom Grafen Odoardo Pepoli ab 1653 gebaut, gegenüber des mittelalterlichen Palastes der Familie.



Die Case Isolani


Casa Isolani, die Nr. 19 der Strada Maggiore, ist eins der seltenen Exemplare von Wohnhäusern aus dem 13. Jahrhundert.



Autor:Nozio



Fügen Sie das zu Ihren hinzu oder




Reiseführer herunterladen Bologna:
PDF zu drucken und binden

Wählen Sie ein Reiseziel aus in Bologna

Wählen Sie Ihr Ziel



  •  



 

Hotelsuche in

Wann? (fakultativ)