Paläste und Monumente London: Reiseführer London: Großbritannien - Nozio 0%


Reiseführer von London, Großbritannien


Autor: Nozio





Reiseführer herunterladen London:
PDF zu drucken und binden




London PaläSte Und Monumente, Großbritannien



Buckingham Palace


wurde im XVIII Jahrhundert erbaut wurde aber erst in Jahre 1837 zum Königspalast, als die Königin Viktoria dorthin zog.



Royal Mews


Südlich von Buckingham Palace sind die königlichen Parade- und Zeremoniekutschen zu sehen, die Gold State Coach inbegriffen, eine mit Gold gewalzte Kutsche vom Jahre 1761 für Krönungszeremonien seit Georg III.



House of Parliament und Big Ben


Diese eindrucksvolles Gebäude wurde im XIX Jahrhundert in gotischen Stil gebaut, nachdem das vorhergehende Parlamentshaus von einem Brand zerstört wurde. Nebst Palast wurde auch der Glockenturm gebaut (96 Meter hoch), der in der ganzen Welt als Big Ben bekannt ist.



Whitehall Banqueting House


ist das Überbleibsel des antiken Tudorpalastes von Whitehall von 1622, auf Entwurf von Indigo Jones in englischen Renaissancestil.



Turm von London (London Tower)


Eine Ikone Londons. Dieser befestigte Komplex wurde in mehreren Abschnitten ab 1078 von Wilhelm den Eroberer gebaut.



Tower Bridge


Die Tower Bridge ist eine der berühmtesten Brücken der Welt. Sie wurde 1894 errichtet als London ein wichtiger Hafen war und eine Hebebrücke hatte die in nur drei Minuten ein Schiff vorbeilassen konnte.



Guildhall


Dieses seltene, mittelalterliche Gebäude vom XII Jahrhundert war über 800 Jahre lang Sitz der Bürgerregierung.



Kensington Palace State Apartments


Kensington Palace wurde 1605 errichtet und 1689 von Sir Christopher Wren neu-entworfen.



Fulham Palace



Dieser Palast ist ein geheimes Schmuckstück der Stadt, er war die ländliche Residenz vom Bischof von London.



Autor:Nozio



Fügen Sie das zu Ihren hinzu oder




Reiseführer herunterladen London:
PDF zu drucken und binden

Wählen Sie ein Reiseziel aus in London

Wählen Sie Ihr Ziel



  •  



 

Hotelsuche in

Wann? (fakultativ)
 
 

 
 




Die jüngsten Nozio-Mitgliedhotels. Werden auch Sie Mitglied


4-Sterne-Hotels
www.hotelaicavalieri.com
Calle Borgolocco 6108, Castello 30122

Nozio hat <strong>dieses Hotel aufgrund </strong>der folgenden Dienstleistungen ausgewählt: <br /><br />- eine <strong>eigene hochwertige Offizielle Webseite</strong>, auf der Sie zu günstigen Preisen, ohne unnötige Vermittlungskosten buchen können; <br /><br />- ein <strong>ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis</strong>, das con den Kommentaren der bei Community Nozio eingeschriebenen Gäste bestätigt wird. Diese Struktur hat eine offizielle Webseite.


3-Sterne-Hotels
www.camarinella.com
Castello 6105 30122

Nozio hat <strong>dieses Hotel aufgrund </strong>der folgenden Dienstleistungen ausgewählt: <br /><br />- eine <strong>eigene hochwertige Offizielle Webseite</strong>, auf der Sie zu günstigen Preisen, ohne unnötige Vermittlungskosten buchen können; <br /><br />- ein <strong>ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis</strong>, das con den Kommentaren der bei Community Nozio eingeschriebenen Gäste bestätigt wird. Diese Struktur hat eine offizielle Webseite. Diese Struktur besitzt ein Online-Buchungssystem